Unser A-Wurf ist 4 Wochen alt!

Die 9 Berner Babys wachsen jeden Tag und lernen jeden Tag etwas Neues dazu! Es ist wirklich interessant zuzuschauen wie sie sich entwickeln.

Sie laufen schon ziemlich sicher herum und toben mit den Geschwistern. Spielzeug wird auch langsam interessant, alles was knistert und quietscht.

Sie haben schon Babygeschrei hinter sich und da Frauchen auch mal einen Kuchen backt und viel kocht, haben wir den Küchenlärm auch schon abgehackt.

Beim ersten Besuch im Garten waren sie noch unsicher, das hat sich aber schnell gelegt. Dann musst ich sie alle einsammeln, bevor sie zu weit weg waren.

Nach ein paar Tagen Haferbrei mit Ziegenmilch, haben wir gleich gekochtes Hühnerfleisch daruntergemischt und jetzt fressen sie schon ihr aufgeweichtes Trockenfutter von HappyDog. Fast ohne Pfoten im Essen! (Wir haben ja anständige Bären!)

Jeden Tag haben wir einen anderen Besuch. Die Mama macht das auch immer besser und die kleinen freuen sich über jeden neuen Geruch! Ich schau, dass von jung bis alt, alles dabei ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s