Unser A-Wurf ist da!

Am Samstag den 19.05.2018 ging es los. Die ersten Anzeichen kamen bereits am Freitag: Temperaturabfall, Amira wollte kein Futter mehr und vom Haus weglaufen ging auch nicht mehr. Nach einer unruhigen Nacht in der Wurfkiste, hat sie brav, bis nach dem Frühstück gewartet. Über den Tag verteilt kamen 9 gesunde Welpen zur Welt.

Nach einer längeren Pause kamen in der Nacht leider noch 2 tote Welpen. Die lange Geburt war wohl zu anstrengend für sie, auch Amira hatte keine Kraft mehr, darum machten wir uns auf zur Tierklinik Rankweil. Amira hat dort alle wichtigen Nährstoffe und Zusatzstoffe bekommen, die sie brauchte und Zuhause konnte sie sich wieder um ihre Babys kümmern.

Ein ganz großes DANKE geht an Kerstin und Cosmo. Die beiden haben uns vor Ort tatkräftig unterstützt. Cosmo hat seine Vaterqualitäten unter Beweis bestellt und hat es super gemacht.

 

Schaut euch den A-Wurf unter Punkt Welpen genauer an. Da zeige ich euch jeden einzelnen Welpen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s